Cäcilia Grossenseebach
Cäcilia Grossenseebach

Jahreshauptversammlung 2011

Ehrungen 2011 10 Jahre Chormusik - Traudl Brückner / 25 Jahre Chormusik - Egon Schneider

Zu Beginn der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab der Vorstand des Vereins einen Rückblick auf das ereignisreiche vergangene Jahr, in dem im April das 90-jährige Jubiläum der Vereins mit einem großen, erfolgreichen Konzert gefeiert worden war. Die Vorsitzende Ortrud Günther bedankte sich bei dieser Gelegenheit noch einmal bei allen aktiven Helfern und Sponsoren des Konzertes für ihre tatkräftige Unterstützung. Im Dezember stellte das Weihnachtskonzert des Chores mit der Stadtpkapelle Erlangen  einen gelungenen Abschluss des Vereinsjahres dar.

In diesem Jahr wird der Chor verschiedenen Einladungen folgen - im März zum Konzert zum 150 jährigen Jubiläum des Liederkranzes 1861 Herzogenaurach und im Juni zum Sommerfest des Männergesangvereins Fidelia Münchaurach. Für den Mai ist die Beteilung an einem Gottesdienst in St. Kilian Kairlindach geplant und Ende Juli wird die traditionelle Kirchweih an der Hubertuskapelle in Großenseebach stattfinden.Den Abschluss des Jahres wird in diesem Jahr wieder einmal ein Adventskonzert in Großenseebach darstellen.

 

Ehrung langjähriger Sänger:
 In diesem Jahr wurden für besonders lange Treue zum Verein geehrt:
Für 10 Jahre Gertraud Brückner, für 25 Jahre Ute Fuhrmann,Egon Schneider und Karl Wach.

 

Foto: Elke Seyb

 

 

Cäcilia Gesangverein e.V.
Föhrenweg 16
91091 Großenseebach

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cäcilia Gesangsverein e.V.